Tania Santos | Optik Meirandres - Gauting

Wir schaffen alles gemeinsam –

mit gegenseitigem Respekt und Freude an der Arbeit

Respekt

Jeder Mensch verdient Respekt, so lautet unser wichtigster Grundsatz. Das bedeutet, dass man sich auf Augenhöhe begegnet, mit Wertschätzung, persönlicher Zuwendung und Freundlichkeit. Für uns gehört dazu auch Ehrlichkeit, Klarheit und Offenheit in allen Bereichen, um am Ende die beste Lösung zu finden.

Mit vollem Einsatz das Beste erreichen

Am Ende unserer Mühe sollte immer das bestmögliche Ergebnis stehen. Dies erfordert eine Grundlage nach dem Motto „geht nicht gibt´s nicht“ und „ganz oder gar nicht“. Es erfordert Lern – und Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Professionalität und das Einhalten von Vereinbarungen.

„Für uns unverzichtbar:

Ehrlicher Umgang auf Augenhöhe –

im Team und mit unseren Kunden.“

Tania Santos, Optometristin

Together we are strong

Gemeinsam ist man stärker. Das bedeutet für uns: Die Einzigartigkeit des Einzelnen wird geschätzt, aber es gibt eine Balance aus Geben und Nehmen. Das heißt auch, dass sich Leistung lohnen darf. Es bedeutet Herzlichkeit, Geduld, gegenseitiges Vertrauen und Beständigkeit, sowie ein gesundes Maß an Harmonie und eine hilfsbereite Grundhaltung.

Aber bitte mit Spaß!

Wir glauben, dass jeder Mensch ein Recht auf Freiheit hat und darauf, etwas zu tun, worauf er stolz sein kann. Arbeit sollte Spaß machen! Indem wir die Gelegenheit haben, etwas von ganzem Herzen und mit Leidenschaft zu tun. Das versuchen wir zu erreichen, jeden Tag.