Wir streben nach Perfektion.

Weil wir Menschen mögen und Brillen lieben.

Jeder Mensch ist einzigartig

Wir mögen Menschen und wie verschieden sie sind. Deshalb hören wir genau zu, nehmen uns Zeit. Nicht nur das Gesicht unterscheidet uns, auch unsere Vorstellungen und unsere Lebensweise. Gute Beratung bedeutet, dies zu erkennen, darauf einzugehen und sich dann dafür einzusetzen, dass jeder das für sich Optimale findet.

Wir streben nach Perfektion

Unser Metier erfordert höchste Präzision und Genauigkeit. Perfekte Qualität heißt für uns: Beste Sehen, optimaler Sitz, hervorragende Eigenschaften für den jeweiligen Bedarf und bestes Aussehen. Das zeigt sich auch bei den Marken, die wir führen und den Partnern, mit denen wir arbeiten. Wir haben uns bewusst für die Besten entschieden.

„Wir lieben Brillen ist bei uns keine Floskel.

Wir tun’s einfach!“

Hanne Beckmann, seit 1997 Augenoptikerin bei Optik Meirandres

Wir haben unser Handwerk von der „Pike auf gelernt“

Wir bilden ein kleines, schlagkräftiges Team, das sich hervorragend ergänzt und nahezu jeden Bereich der Augenoptik mit der notwendigen Qualifikation und Erfahrung abdeckt.

Das beste „Werkzeug“

Nicht nur mit unseren hochpräzisen Messinstrumenten sind wir immer an den neuesten Entwicklungen dran. Unsere hauseigene Werkstatt verfügt über die mordernsten Geräte und Hilfsmittel

Was Neues? Wir probieren es aus.

Es macht uns Spaß, Neues auszuprobieren. Das Ungewöhnliche, Andere, Besondere. Wenn es neue Trends rund um Mode, Livestyle oder Sport gibt – wir haben ein „Näschen“ dafür.